Festnahme einer zur Fahndung ausgeschriebenen Person

Festnahme einer zur Fahndung ausgeschriebenen Person Presseaussendung der Polizei SalzburgFestnahme einer zur Fahndung ausgeschriebenen PersonBereits am 28. September, kurz nach 18 Uhr, erkannten Suchtmittelfahnder einen 22-jährigen Afghanen, der zur Festnahme ausgeschrieben war. Der arbeitslose und unstete Afghane war wegen Suchtmittelhandels, Betrugs und nach dem Waffengesetz verurteilt worden, hatte seine Strafe jedoch nicht angetreten und war zur Fahndung ausgeschrieben worden. Als er sich in der Nähe der PI Lehen aufhielt und Fahnder des BPK Salzburg Umgebung das Gebäude verließen, erkannten sie den Mann und nahmen ihn fest. Bei der Personsdurchsuchung fanden sie 40 Gramm Kokain, rund 30 Gramm Cannabiskraut und mehr als 900 Euro Bargeld. Nach gerichtlicher Anordnung wurde er in die JA Salzburg gebracht.Presseaussendung vom 30.09.2022, 16:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *