Festnahme nach gefährlicher Drohung

Festnahme nach gefährlicher Drohung Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 10. August 2020 vormittags, kam es in Mittersill zu einer gefährlichen Drohung, die mit einer Festnahme endete. Ein 39-jähriger Mann bedrohte auf einem Parkplatz in Mittersill seine 37-jährige Bekannte. Die Frau bekam es mit der Angst zu tun und sperrte sich in ihrem Fahrzeug ein. Daraufhin wurde der Mann so aggressiv, dass er mit seinen Fäusten auf die Motorhaube einschlug. Die einschreitenden Beamten konnten den Randalierer noch auf frischer Tat betreten. Der Mann wurde festgenommen und in die Justizanstalt Puch/Urstein eingeliefert. Das Opfer wurde nicht verletzt. Die Motorhaube des Fahrzeuges wurde beschädigt, die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.Presseaussendung vom 10.08.2020, 21:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *