Festnahme nach Streit in Mittersill

Festnahme nach Streit in Mittersill Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Nachmittag des 13.10.2020 kam es in einem Mittersiller Gastgewerbebetrieb zu einem Streit zwischen zwei Angestellten. Im Zuge des Streites bedrohte der 36-jährige Hausmeister den 59-jährigen Koch (Österreichischer Staatsbürger) mit einem geladenen Kleinkaliberrevolver. Polizeibeamte nahmen den 36-jährigen Slowaken vorläufig festnehmen. Der Kleinkaliberrevolver konnte sichergestellt werden. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde das Personalzimmer des 36- Jährigen durchsucht. Es konnten ein Springmesser, ein Jagdmesser, ein Elektroschockgerät sowie Munition sichergestellt werden.Der 36-jährige slowakische Staatsbürger wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg in die JA Puch eingeliefert.Presseaussendung vom 14.10.2020, 06:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *