Führerscheinabnahme nach Verkehrskontrolle

Führerscheinabnahme nach Verkehrskontrolle Presseaussendung der Polizei SalzburgFührerscheinabnahme nach VerkehrskontrolleBei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Salzburg im Tagesverlauf des 30. Oktober wurden zwölf Anzeigen wegen Geschwindigkeitsübertretungen erstattet. Die eklatanteste Übertretung setzte ein 32-jähriger Flachgauer, der auf der Innsbrucker Bundesstraße stadtauswärts bei erlaubten 50 km/h mit 122 km/h gemessen wurde. Der Mann zeigte sich bei der Anhaltung einsichtig und gab an, in Eile gewesen zu sein. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.Presseaussendung vom 30.10.2020, 16:49 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *