Gefährliche Drohnung

Gefährliche Drohnung Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Abend des 14.01.2023 wurde die Polizei Maxglan in die Wohnung einer 23-jährigen Salzburgerin gerufen. Ihr Lebensgefährte, ein 25-jähriger Afghane habe auf ihrem Mobiltelefon eine Nachricht eines anderen Mannes entdeckt, aus der Küche ein Messer geholt und angekündigt den vermeintlichen Nebenbuhler abzustechen. Der Mann sei gerade mit dem Bus in Richtung der Wohnadresse des Mannes unterwegs. Mehrere Streifen fahndeten nach dem Verdächtigen und konnten diesen schließlich bei einer Bushaltestelle antreffen. Messer hatte er keines dabei. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 15.01.2023, 06:43 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *