Gesuchte Person in Salzburg festgenommen

Gesuchte Person in Salzburg festgenommen Presseaussendung der Polizei SalzburgSchengenfahnder konnten am 2. Oktober, kurz vor Mittag, einen Letten festnehmen, gegen den eine Festnahmeanordnung des Landesgerichtes Salzburg wegen Diebstahls, Einbruchdiebstahls und Urkundenunterdrückung bestand. Aufgrund von Hinweisen, wonach sich der unterkunftslose 37-Jährige im Bereich Elisabeth-Vorstadt aufhalten soll, erkannten ihn die Polizisten, als er zu Fuß in dem Stadtviertel unterwegs war. Er wurde festgenommen. Die Journalrichterin ordnete seine Überstellung in die JA Salzburg an.Presseaussendung vom 03.10.2022, 10:06 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *