Hoher Besuch in Salzburg

Am 24. Dezember 2017 hatte sich ein hoher Besuch in der Landeshauptstadt Salzburg angekündigt.Nach der ersten Woche im Amt reiste die gebürtige Salzburgerin, Staatssekretärin Mag. Karoline EDTSTADLER in ihre Heimat, um die Weihnachtsfeiertage zu Hause im Kreise ihrer Familie feiern zu können. Es stand aber nicht nur die heilige Mette am Programm, davor besuchte sie noch gemeinsam mit Landespolizeidirektor Dr. Franz RUF die Polizeiinspektionen Bahnhof, Rathaus und Alpenstraße. Mit dem Bürgermeister der Stadt Salzburg, Dipl. Ing. Harald PREUNER, der allen Polizeiinspektionen der Stadt Salzburg einen Weihnachtsbesuch abstattete, um den Kolleginnen und Kollegen frohe Weihnachten zu wünschen, konnte ebenfalls ein Gespräch über die gute Zusammenarbeit der Behörden und der hervorragenden Leistung der Polizeiinspektionen geführt werden. Überzeugt von der professionellen Arbeitsleistung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der LPD Salzburg ging es im Anschluss gemeinsam mit Landeshauptmann Dr. Wilfried HASLAUER zum „Christkindlanschießen“ zur Festung Hohensalzburg. Die Festungsprangerstutzenschützen begrüßten von der Kuenburgbastei traditionell das Christkind mit einem festlichen Schützenfeuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *