Kennzeichenabnahme in der Stadt Salzburg

Kennzeichenabnahme in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgAm frühen Morgen des 03.02.2021 kontrollierten Polizisten in der Alpenstraße ein Motorrad das schon seit geraumer Zeit wegen seiner enormen Lärmbelästigung auffiel. Eine Lärmmessung ergab eine Überschreitung des zulässigen Wertes um 20 Db(A). Am Motorrad war ein typenfremder Auspuffschalldämpfer montiert. Außerdem war der Auspuff zwischen Auspuffrohr und Zylinder stark undicht. Dem 47-jährigen Salzburger, der wie fast jeden Tag mit dem Motorrad am Weg zur Arbeit war, wurde das Kennzeichen und der Zulassungsschein an Ort und Stelle abgenommen und er wird angezeigt.Presseaussendung vom 03.02.2021, 22:37 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *