Kind durch heiße Kohlen verletzt

Kind durch heiße Kohlen verletzt Presseaussendung der Polizei SalzburgEin 10-jähriger Bub aus Salzburg zog sich am 8. August, kurz vor 19 Uhr beim Spielen in Wals-Käferheim Verbrennungen zu. Der Junge war aus unbekannter Ursache in heiße Kohlen gefallen. Zuvor hatten dort mehrere erwachsene Personen aus Salzburg und Hallein gegrillt und anschließend die Kohlen mit Wasser und Steinen abgelöscht. Die Männer (zwischen 25 und 48 Jahren) waren neben den Kohlen sitzen geblieben, konnten den Sturz des Kindes jedoch nicht verhindern. Sie werden wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. Der Junge wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Salzburg eingeliefert.Presseaussendung vom 09.08.2020, 09:52 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *