Körperverletzung in der Stadt Salzburg

Körperverletzung in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 24.04.2023, gegen 18:45 Uhr, kam es am Hauptbahnhof Salzburg zu einer Körperverletzung zwischen drei Personen. Ein 35-jähriger Libyer aus der Stadt Salzburg, ein 23-jähriger Afghane aus Hallein sowie eine 17-jährige Türkin aus der Stadt Salzburg waren in gegenseitige Aggressionen verwickelt. Alle drei Personen wurden leicht verletzt. Auslöser war eine verbale Streitigkeit.Am 24.04.2023, gegen 18:45 Uhr, kam es am Hauptbahnhof Salzburg zu einer Körperverletzung zwischen drei Personen. Ein 35-jähriger Libyer aus der Stadt Salzburg, ein 23-jähriger Afghane aus Hallein sowie eine 17-jährige Türkin aus der Stadt Salzburg waren in gegenseitige Aggressionen verwickelt. Alle drei Personen wurden leicht verletzt. Auslöser war eine verbale Streitigkeit.Presseaussendung vom 25.04.2023, 06:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *