Kollision zweier Radfahrer in der Stadt Salzburg

Kollision zweier Radfahrer in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgKollision zweier Radfahrer in der Stadt SalzburgAm 16. August 2022 kurz nach 19.00 Uhr kam es im Bereich Kreuzung Giselakai und Ignaz-Rieder-Kai zu einer Kollision zweier Radfahrer. Ein 35-jähriger deutscher Staatsangehöriger, der mit seinem Rennrad unterwegs war, gab an, dass er aufgrund der tiefstehenden Sonne die entgegenkommende Radfahrerin, eine 34-jährige italienische Staatsangehörige, übersehen habe. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Radfahrer leicht verletzt. Die 34-jährige Frau wurde von der Rettung in das UKH gebracht.Presseaussendung vom 16.08.2022, 22:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *