Küchenbrand in einem Mehrparteienhaus in Bürmoos

Küchenbrand in einem Mehrparteienhaus in Bürmoos Presseaussendung der Polizei SalzburgKüchenbrand in einem Mehrparteienhaus in BürmoosIn den Mittagsstunden des 15.September 2022 kam es in einem Mehrparteienhaus in Bürmoos zu einem Küchenbrand. Die 19-jährige Wohnungsinhaberin stellte einen Topf mit Speiseöl zum Erhitzen auf den E-Herd und verließ den Raum. Kurze Zeit später kam es zum Brand des Topfes, wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Die in der Wohnung befindlichen Personen konnten sich ins Freie retten. Die Feuerwehr von Bürmoos konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.Presseaussendung vom 16.09.2022, 06:41 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *