Lenken eines PKW in einem durch Alkohol beeinträchtigem Zustand in Puch

Lenken eines PKW in einem durch Alkohol beeinträchtigem Zustand in Puch Presseaussendung der Polizei SalzburgLenken eines PKW in einem durch Alkohol beeinträchtigem Zustand in PuchAm 24.04.2023, gegen 16:50 Uhr, wurde ein 40-jähriger Salzburger mit seinem PKW angehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Ein Alkoholtest wurde verweigert. Der Lenker wird angezeigt. Der Fahrzeugschlüssel wurde abgenommen und das Fahrzeug wurde von einer berichtigten Person abgeholt. Der Lenker hat keinen Führerschein und konnte somit auch nicht abgenommen werden.Presseaussendung vom 25.04.2023, 06:28 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *