Lenken eines PKW ohne Lenkberechtigung in Grödig

Lenken eines PKW ohne Lenkberechtigung in Grödig Presseaussendung der Polizei SalzburgLenken eines PKW ohne Lenkberechtigung in GrödigAm 03.02.2021, um 21.57 Uhr, lenkte ein 34-jähriger Einheimischer einen PKW in Grödig.Bei ansichtig werden des Streifenwagens beschleunigte der Lenker des Fahrzeugs und wollte flüchten. Im Zuge der Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnte festgestellt werden, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist. Er wurde über die Anzeigenerstattung in Kenntnis gesetzt. Ein durchgeführter Alkoholvortest verlief negativ. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Fahrzeugschlüssel abgenommen.Presseaussendung vom 04.02.2021, 06:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *