Lkw missachtete Verkehrskontrolle

Lkw missachtete Verkehrskontrolle Presseaussendung der Polizei SalzburgEin portugiesisches Sattelkraftfahrzeug hielt eine Streife der Landesverkehrsabteilung am Vormittag des 27. September auf der Raststätte Golling an. Der 44-jährige portugiesische Lenker hatte zuvor die Ausleitung am Kontrollplatz Kuchl auf der A 10 missachtet. Er begründete das damit, dass er am Sonntag nicht habe fahren dürfen, er aber in Bischofshofen Ladung aufnehmen wollte. Wegen insgesamt mehrere Verstöße (auch Lenk-und Ruhezeiten) wurde eine Sicherheitsleistung von mehr als 2000 Euro eingehoben. Eine Weiterfahrt wurde bis Montag 5 Uhr früh untersagt.Presseaussendung vom 28.09.2020, 08:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *