Mofalenker bei Unfall verletzt

Mofalenker bei Unfall verletzt Presseaussendung der Polizei SalzburgVerletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 61-jähriger Pinzgauer bei einem Unfall am Vormittag des 7. März in Maishofen. Der Mann war mit seinem Mofa auf der B 311 zwischen Maishofen und Lahntal unterwegs. Kurz vor der Unterflurtrasse wurde er von einem Sattelkraftfahrzeug überholt. Dabei kam es zu einer Streifkollision zwischen dem Mofa und dem hinteren Ende des Sattelanhängers. Der 61-Jährige kam zu Sturz, prallte auf die Fahrbahn und blieb verletzt liegen. Eine nachkommende Ärztin leistete erste Hilfe und verständigte die Rettung. Der Verletzte wurde ins Tauernklinikum Zell am See gebracht. Der 47-jährige Sattelzug-Lenker aus dem Pinzgau blieb unverletzt. Beide Alkotests verliefen negativ. Die B 311 war rund eine Stunde lang erschwert passierbar.Presseaussendung vom 07.03.2023, 16:11 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *