Nach der Theorie folgt die Praxis

Für 75 junge Kolleginnen und Kollegen aus der Steiermark und Salzburg beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt: Sie haben ihre Dienstprüfung erfolgreich bestanden und sind ab August auf verschiedenen Dienststellen im Einsatz.Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dreier Grundausbildungslehrgänge (zwei aus der Steiermark, einer aus Salzburg) durften heute am Hauptplatz in Bruck an der Mur ihre erfolgreich bestandene Dienstprüfung feiern.Die 27 Lehrgangsteilnehmerinnen und Lehrgangsteilnehmer des Salzburger Kurses wurden im Beisein von Landespolizeidirektor Franz Ruf ausgemustert. Stolz hielten sie ihre Dienstzeugnisse in den Händen.Die 9 Polizistinnen und 18 Polizisten des Salzburger Lehrgangs werden von nun an auf verschiedenen Dienststellen in Salzburg im Einsatz sein.Die Landespolizeidirektion Salzburg gratuliert den neuen Kolleginnen und Kollegen recht herzlich und wünscht viel Erfolg bei ihren weiteren Tätigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *