Nach Körperverletzung ausgeforscht

Nach Körperverletzung ausgeforscht Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 23. Juli, kurz nach Mitternacht, hatte ein damals Unbekannter bei einer Auseinandersetzung vor einem Lokal in Neumarkt einem 47-jährigen Einheimischen einen Faustschlag ins Gesicht verletzt. Durch den Sturz erlitt das Opfer mehrere Brüche sowie durch den Schlag eine Verletzung unter dem Auge. Nach umfangreichen Ermittlungen und Zeugeneinvernahmen konnte nun ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Braunau als Beschuldigter ausgeforscht werden. Der Mann ist nicht geständig. Er wird wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.Presseaussendung vom 02.11.2022, 16:07 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *