PKW kollidiert mit Rad fahrendem Kind

PKW kollidiert mit Rad fahrendem Kind Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 3. September war ein 74-jähriger Deutscher mit seinem PKW von Kaprun kommend auf der L215 in Richtung Fürth unterwegs. Im Ortsgebiet von Kaprun kollidierte er trotz Notbremsung mit einem neunjährigen Bub, der mit seinem Fahrrad unterwegs war und die Straße, von einem Radweg kommend, überqueren wollte. Der Bub wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Ein, am PKW-Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ. Wie es zu dem Unfall kam ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.Presseaussendung vom 03.09.2019, 21:26 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *