Pkw-Überschlag in Thalgau

Pkw-Überschlag in Thalgau Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einem Verkehrsunfall kam es am 19. Jänner, kurz nach 5 Uhr früh in Thalgau. Ein 68-jähriger Flachgauer war auf der Thalgauegger Landesstraße (L 227) unterwegs. Aufgrund des Schneefalls dürfte er von der Fahrbahn abgekommen sein und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker und drei weitere Insassen (61, 65 und 68 Jahre alt) erlitten Verletzungen. Sie wurden von der Rettung ins UKH gebracht. Der Alkotest beim Lenker verlief negativ. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehren Fuschl und Thalgau waren mit insgesamt 60 Einsatzkräften vor Ort, die Rettung mit drei Fahrzeugen und einem Notarzt.Presseaussendung vom 19.01.2023, 09:07 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *