Polizistin stellt in Freizeit Räuber

Auf dem Nachhauseweg in Wals griff am 22. August kurz nach neun Uhr abends ein 24-jähriger Serbe eine Frau an und versuchte, ihr die Geldtasche aus der Hose zu entreißen. Dass es sich bei der Frau um eine Kollegin außer Dienst handelte, war Pech für den Räuber.Die einheimische Polizistin, die auch bereits im Ringersport als Staatsmeisterin Erfolge gefeiert hatte, konnte sich gegen den Angriff wehren und den Serben auf dem Boden fixieren. Passanten, die von ihr aufmerksam gemacht worden waren, unterstützten die Frau bis zum Eintreffen ihrer Kollegen. Die Walserin erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen, der Räuber wurde in die Justizanstalt eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *