Schwere Körperverletzung am Messegelände in Salzburg

Schwere Körperverletzung am Messegelände in Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgSchwere Körperverletzung am Messegelände in SalzburgAm Abend des 05.Nobember 2022 kam es laut Zeugenaussagen am Messegelände in Salzburg zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 32-jährigen Steirer und 4-5 Männern ausländischer Herkunft. Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde dem 32-jährigen Steirer eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Mit einer starkblutenden Wunde wurde der Verletzte ins Landesklinikum nach Salzburg gebracht, wo eine schwere Kopfverletzung diagnostiziert wurde. Die unbekannten Täter konnten bislang flüchten. Die Polizei ermittelt.Presseaussendung vom 06.11.2022, 06:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *