Schwere Körperverletzung in Salzburg Lehen

Schwere Körperverletzung in Salzburg Lehen Presseaussendung der Polizei SalzburgSchwere Körperverletzung in Salzburg LehenEin 34-jähriger Türsteher eines Glücksspielbetriebes in Salzburg Lehen steht im Verdacht einem 49-jährigen Gast durch einen Kopfstoß im Bereich der Nase schwer verletzt zu haben. Das Opfer war am Abend Kunde in diesem Betrieb und verlor beim Glückspiel einen höheren Geldbetrag. Der Gast fing an bei anwesenden Personen um Geld zu betteln. Daraufhin wurde das Opfer vom Türsteher der Örtlichkeit verwiesen. Das Opfer jedoch kam einige Mal zurück in die Nähe des Eingangsbereiches und als er den Betrieb wieder betreten wollte, wurde er vom Türsteher abgedrängt. Im Anschluss daran kam es zu einem Handgemenge, bei dem das Opfer schwer verletzt wurde.Presseaussendung vom 12.10.2019, 07:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *