Schwerer Verkehrsunfall in Scheffau

Schwerer Verkehrsunfall in Scheffau Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 23. März, um 21:30 auf der Lammertalstraße (B162) im Gemeindegebiet von Scheffau. Drei Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Dabei wurden eine 22-jährige chinesische Touristin, ein 49-jähriger Tennengauer und eine 58-jährige Flachgauerin verletzt. Alle drei Verletzten wurden zum Teil mit Notarzthubschraubern ins UKH und ins Uniklinikum gebracht. Die näheren Unfallumstände sind derzeit noch nicht bekannt. Von der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde die Beiziehung eines Sachverständigen zur Klärung der Unfallursache angeordnet. Die drei Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Feuerwehren Abtenau und Scheffau waren mit insgesamt sieben Fahrzeugen und 88 Einsatzkräften vor Ort. Die Straße war für mehrere Stunden komplett gesperrt und wurde am 24. März, um 01:30 Uhr wieder freigegeben.Presseaussendung vom 24.03.2023, 09:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *