Schwerpunktaktion im Bezirk Salzburg Umgebung

Schwerpunktaktion im Bezirk Salzburg Umgebung Presseaussendung der Polizei SalzburgSchwerpunktaktion im Bezirk Salzburg UmgebungIn der Nacht des 08.04.2022 wurde im Bezirk Salzburg Umgebung eine kriminalpolizeiliche- und verkehrspolizeiliche Schwerpunktaktion durchgeführt. Es wurden dabei 129 Fahrzeuge angehalten, wobei 153 Personen kontrolliert wurden. Insgesamt wurden 25 Alkovortests und 3 Alkomattests durchgeführt. Es wurden mehrere Anzeigen nach dem Kraftfahrgesetz und der Straßenverkehrsordnung erstattet. Ein 19jähriger, syrischen Staatsangehöriger wird wegen Lenken eines KFZ ohne gültige Lenkberechtigung zur Anzeige gebracht. Einem Fahrzeuglenker aus Oberösterreich wurde der Führerschein an Ort und Stelle, auf Grund einer Alkoholisierung von knapp 2 Promille, abgenommen.Presseaussendung vom 09.04.2022, 07:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *