Schwerpunktkontrolle Verkehr im Bezirk St. Johann

Schwerpunktkontrolle Verkehr im Bezirk St. Johann Presseaussendung der Polizei SalzburgSchwerpunktkontrolle Verkehr im Bezirk St. JohannIn der Nacht zum 15.04.2023 führten Beamte des Bezirks St Johann Verkehrskontrollen mit Standortschwerpunkten in Altenmarkt, Radstadt und Flachau durch.Dabei wurden insgesamt 125 Fahrzeuglenker*innen überprüft. Einem Fahrzeuglenker musste an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen werden, da er mit 1,44 Promille seinen PKW gelenkt hatte. Einem zweiten Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt, weil er ohne gültige Lenkerberechtigung und mit mehr als 0,8 Promille seinen PKW gelenkt hatte. Beide Lenker werden angezeigt.Presseaussendung vom 15.04.2023, 06:20 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *