Spielgeld als Zahlungsmittel verwendet

Spielgeld als Zahlungsmittel verwendet Presseaussendung der Polizei SalzburgMit einer 50-Euro-Note, die sich als „prop copy“-Falschgeldnote entpuppte, versuchte ein 35-jähriger Syrer am 6. April zu bezahlen. Der Mann war kurz nach Mitternacht als Kunde in einer Tankstelle in der Stadt Salzburg, Stadtteil Elisabeth-Vorstadt. Als er dort den Geldschein benützte, erkannte der Tankstellenangestellte das Spielgeld und verständigte die Polizei. Der 35-jährige Beschuldigte gab an, einem unbekannten Mann eben diesen 50-Euro-Schein in kleinere Scheine gewechselt zu haben. Die Ermittlungen laufen.Presseaussendung vom 06.04.2022, 15:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *