Suchtmittelbeeinträchtigung in Zell am See

Suchtmittelbeeinträchtigung in Zell am See Presseaussendung der Polizei SalzburgSuchtmittelbeeinträchtigung in Zell am SeeAm 16.01.2023, um 21:10 Uhr, wurde ein PKW durch die Polizei in Zell am See angehalten. Bei der durchgeführten Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurden bei dem 19-jähriger österreichischer Lenker Auffälligkeiten wahrgenommen. Im Fahrzeug wurde eine geringe Menge an Suchtmitteln gefunden und sichergestellt.Der Sprengelarzt stellte bei dem Probanden eine Beeinträchtigung durch Suchtmittel fest. Die Blutabnahme wurde verweigert. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.Presseaussendung vom 17.01.2023, 06:30 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *