Suchtmittelmissbrauch in Hallein

Suchtmittelmissbrauch in Hallein Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 22.11.2022 wurde die Stadtpolizei zum Pernerinsel Parkplatz beordert, da ein Lenker im PKW schlafen sollte und der Motor laufen würde. Der 24-jährige Flachgauer, gab an von 23:00 Uhr bis 11:00 Uhr im Fahrzeug geschlafen zu haben, da er von der Arbeit sehr fertig gewesen wäre und sehr müde sei. Ein durchgeführter Alkoholvortest verlief negativ. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Der Mann wurde dem amtsärztlichen Dienst in der LPD Salzburg vorgeführt und für fahruntauglich befunden.Dem Lenker konnte der Führerschein physisch vorläufig nicht abgenommen werden, da dieser seinen Führerschein nicht auffinden konnte. Er wird mehrfach angezeigt.Presseaussendung vom 22.11.2022, 22:06 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *