Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Salzburg

Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrskontrollen im Stadtgebiet von SalzburgIn der Nacht auf 24.November 2022 wurden verstärkt Lenker- und Fahrzeugkontrollen im Stadtgebiet von Salzburg durchgeführt. Augenmerk wurde hier auf den abströmenden Fahrzeugverkehr vom Salzburger Christkindlmarkt gelegt. Dabei wurden 105 Alkovortest’s bzw. Alkomattest’s durchgeführt. Ein Führerschein wurde elektronisch vorläufig abgenommen. Insgesamt wurden 17 Anzeigen an die zuständige Behörde erstattet und 10 Organmandate ausgestellt.Presseaussendung vom 24.11.2022, 07:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *