Verkehrskontrollen im Tennengau

Verkehrskontrollen im Tennengau Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 9. Jänner 2022 wurden im Tennengau unter anderem drei getunte, umgebaute Fahrzeuge durch eine Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung angehalten und kontrolliert. In Hallein wurden zwei Pkw mit nicht eingetragenen Umbauten kontrolliert. Bei einem Pkw wurden die Heckleuchten mit einer dunklen Folie abgeklebt waren, sowie ein Pkw, bei welchem zusätzliche Teile an den beiden vorderen Scheinwerfer befestigt waren, um einen sogenannten „bösen Blick“ zu erreichen, sowie eine Heckklappe mit nicht eingetragenen Spoiler montiert waren. In Adnet konnte ein Pkw, bei welchem ebenso ein Heckspoiler montiert war, angehalten werden. Im Zuge der Kontrolle wurde festgestellt, dass weder dieser noch das Fahrwerk genehmigt waren. Alle drei Lenker, 19, 26 und 37 Jahre alt, wurden angezeigt und müssen mit einer Vorführung zur Prüfstelle der Landesregierung rechnen.Presseaussendung vom 10.01.2022, 13:11 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *