Verkehrsunfall in Uttendorf

Verkehrsunfall in Uttendorf Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 25. Mai 2022 am Nachmittag lenkte ein 43-jähriger Einheimischer seinen LKW auf einer Forststraße in Uttendorf auf ca. 1600 Höhenmeter. Durch eine Unachtsamkeit kam der LKW Lenker von der Forststraße ab und stürzte ca. 50 Meter den Hang hinunter, wo er in einer Baumreihe zum Stillstand kam. Der 43-jährige konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien und selbständig die Einsatzkräfte alarmieren. Er wurde durch den Unfall unbestimmten Graden verletzt und mittels Hubschrauber in das Tauernklinikum nach Zell am See verbracht.Presseaussendung vom 25.05.2022, 20:14 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *