Verkehrsunfall in Waldprechting

Verkehrsunfall in Waldprechting Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 04. September 2021 am Nachmittag ereignete sich auf der Obertrumer Landesstraße im Gemeindegebiet von Seekirchen am Wallersee (Waldprechting) ein Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW. Beide Fahrzeuge fuhren auf der Obertrumer Landesstraße in Fahrtrichtung Seekirchen. Der PKW musste verkehrsbedingt anhalten, ein hinter dem PKW fahrender Motorradfahrer konnte sein Fahrzeug noch rechtzeitig abbremsen. Ein zweiter Motorradfahrer übersah die stehende Kolonne und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, fuhr an dem stehenden Motorradfahrer vorbei, streifte diesen noch leicht und fuhr auf den PKW auf. Der Motorradfahrer kam anschließend zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Durch den Verkehrsunfall entstand eine ca. halbstündige Verkehrsbeeinträchtigung auf der Obertrumer Landesstraße.Presseaussendung vom 04.09.2021, 20:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *