Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Salzburg / Aigen

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Salzburg / Aigen Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit Eigenverletzung in Salzburg / AigenAm Abend des 22. August 2020 fuhr ein 53-jähriger Salzburger mit einem Klein-LKW auf der Aigner Straße stadteinwärts. Der Lenker kam mit seinem Klein-LKW links von der Straße ab und prallte gegen einen Oberleitungsmast. Bei dem Anprall wurde der Airbag des LKW ausgelöst, wodurch der 53-jährige Salzburger im Brustkorbbereich verletzt wurde. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkomattest ergab 1,76 Promille. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen und Anzeige an die Verwaltungsbehörde erstattet.Presseaussendung vom 23.08.2020, 06:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *