Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei SalzburgAm frühen Nachmittag des 21. Dezember lenkte ein 58-jähriger Landwirt seinen Traktor samt Anhänger auf der Enzersberg-Landesstraße (L117), von Thalgau kommend in Richtung 5322 Hof bei Salzburg, als ihm ein 18-jähriger Einheimischer mit seinem Pkw entgegenkam. Aus noch unbekannter Ursache kam der 18-Jährige mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn, touchierte dort ungebremst den Traktoranhänger und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Nach seiner Erstversorgung wurde er in das Universitätsklinikum Salzburg gebracht. Der Traktorlenker blieb bei der Kollision unverletzt. Die Alkotests verliefen bei beiden Lenkern negativ. Der PKW sowie der Traktoranhänger waren nicht mehr fahrtüchtig und wurden abgeschleppt.Presseaussendung vom 21.12.2021, 15:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *