Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 24. Mai, gegen 16:30 Uhr, ereignete sich im Stadtgebiet von Salzburg, auf der Salzburger Straße auf Höhe der Abfahrt Salzburg Nord ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 26-jähriger PKW-Lenker war in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß seine 22-jährige Beifahrerin. Vor dem Kreuzungsbereich mit der Carl-Zuckmayr-Straße übersah der Lenker die vor ihm haltende Fahrzeugkolonne und konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten. Er fuhr auf den vor ihm befindlichen PKW einer 71-jährigen auf. Hierbei wurde die Beifahrerin des Unfalllenkers leicht verletzt. Sie wurde vom Roten Kreuz zur weiteren Untersuchung in das Universitätskrankenhaus Salzburg gebracht. Durchgeführte Alkotests verliefen negativ.Presseaussendung vom 24.05.2023, 22:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *