Verkehrsunfall mit Personenschaden im Flachgau

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Flachgau Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit Personenschaden im FlachgauAm frühen Nachmittag des 6. Oktober 2020 lenkte ein 86-jähriger Einheimischer seinen Pkw im Ortsgebiet von Großgmain in Richtung der Salzburger Straße (L114). Zeitgleich fuhr ein 46-jähriger Deutscher mit seinem Fahrrad auf der Salzburger Straße in Richtung Hintereit. Als der 86-Jährige an der Kreuzung in die L114 einfuhr, kollidierte er aus noch unbekannter Ursache mit dem Fahrradfahrer, wobei dieser zu Sturz kam. Der 46-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Universitätsklinikum Salzburg gebracht. Der Alkotest verlief bei beiden Beteiligten negativ. Der 86-Jährige lenkte sein Fahrzeug, ohne im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung zu sein. Er wird an die zuständigen Behörden angezeigt.Presseaussendung vom 06.10.2020, 16:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *