Verkehrsunfall mit Personenschaden im Tennengau

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Tennengau Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit Personenschaden im TennengauAm Vormittag des 15. Juli 2020 fuhr ein 57-jähriger Bayer mit seinem Motorrad auf der Wiestallandesstraße (L107) in Richtung Hof. Nach wenigen Kilometern kam er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad über die Straßenmitte hinaus und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Lastkraftwagen, gelenkt von einem 42-jährigen Tennengauer. Bei dem folgenden Sturz verletzte er sich unbestimmten Grades und wurde, nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte, mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden, der LKW wurde erheblich beschädigt. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ. Während den Erhebungen und Aufräumarbeiten war die Wiestallandesstraße zwei Stunden in beiden Richtungen gesperrt.Presseaussendung vom 15.07.2020, 17:37 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *