Verkehrsunfall mit Verletzung

Verkehrsunfall mit Verletzung Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 20. Oktober 2019 gegen 21.30 Uhr, kam es in Salzburg Sam zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW´s. Auf der Kreuzung Christian-Laserer Straße mit der Schillinghofstraße stießen zwei PKW´s im rechten Winkel zusammen. Dabei wurden eine 52-jährige Lenkerin aus Anger und ein 52-jähriger Lenker aus Italien leicht verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW der Frau gegen ein parkendes Fahrzeug geschleudert. Alle drei Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Frau wurde mit der Rettung in das UKH Salzburg gebracht. Ein Alkomattest mit den Beteiligten verlief negativ (0,0 Promille).Presseaussendung vom 21.10.2019, 06:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *