Verkehrsunfall mit Verletzung

Verkehrsunfall mit Verletzung Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 29. März fuhr ein 24-jähriger Ungar mit seinem Fahrrad die Guggenmoosstraße in Richtung Glan. Beim dortigen Kreisverkehr wollte er in gerader Fahrtrichtung weiterfahren. Ein von der Klessheimer Allee kommender PKW-Lenker, ein 66-jähriger Salzburger, wollte den Kreisverkehr ebenfalls in gerader Richtung passieren. Er übersah laut eigenen Angaben den im Kreisverkehr von links kommenden Radfahrer und kollidierte mit diesem. Der Ungar stürzte und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Beide Alkotests verliefen negativ.Presseaussendung vom 29.03.2022, 15:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *