Verkehrsunfall mit Verletzung

Verkehrsunfall mit Verletzung Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 28.02.2023 um ca. 16.40 Uhr wollte ein 55jähriger, niederländischer Staatsbürger, mit seinem PKW vorwärts aus der Hauseinfahrt seines Ferienbauerhofes in St. Andrä im Lungau ausfahren. Seine 10jährige Tochter, welche sich vor dem Fahrzeug aufhielt, stürzte plötzlich nach hinten und geriet mit dem rechten Fuß unter den Vorderreifen, des vom Vater gelenkten Fahrzeuges. Der Vater wollte seine Tochter sofort befreien, da diese jedoch mit ihrem Stiefel unter dem Reifen eingeklemmt war, musste er erst sein Fahrzeug zurücksetzen um seine Tochter befreien zu können. Durch Passanten, welche sich in der Nähe der Unfallstelle aufhielten und die Schreie des Mädchens hörten, wurde sofort die Rettung verständigt, welche das Mädchen mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Tamsweg einlieferte. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ.Presseaussendung vom 01.03.2023, 06:48 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *