Verkehrsunfall mit Verletzung

Verkehrsunfall mit Verletzung Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten kam es am 11. April 2023, gegen 19.00 Uhr, in Berndorf bei Salzburg. Auf der Apfertalstraße zwischen Apfertal und Breitenbrunn kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW. Dabei wurden eine 39-jährige Lenkerin und ein 17-jähriger Lenker mit seinem 14-jährigen Beifahrer unbestimmten Grades verletzt. Die Unfallbeteiligten wurden mit der Rettung in das Uniklinikum Salzburg und das UKH-Salzburg gebracht. Die Unfallursache ist derzeit noch unbekannt und Gegenstand von Ermittlungen. Die beiden Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die FF Berndorf war mit drei Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort. Für die Aufräumarbeiten war die Apfertalstraße zwei Stunden lang komplett gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.Presseaussendung vom 12.04.2023, 06:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *