Verkehrsunfall mit Verletzung in Salzburg

Verkehrsunfall mit Verletzung in Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit Verletzung in SalzburgAm Abend des 19.02.2020 ereignete sich im Bereich einer Haus- und Grundstückseinfahrt in Salzburg-Itzling ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.Im Zuge eines Einbiegevorganges kollidierten zwei Pkw, die von einer 50-jährigen bzw. 73-jährigen Frau gelenkt wurden. In weiterer Folge wurde auch noch der stehende Pkw eines 26-Jährigen touchiert.Die 73-jährige Pensionistin erlitt eine Schnittwunde an der Nase und wurde nach der medizinischen Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.Die 50-jährige Lenkerin klagte über leichte Nackenschmerzen, sah aber keinen Anlass, die Dienste des Roten Kreuzes in Anspruch zu nehmen.Der 26-jährige Lenker und sein Beifahrer blieben bei dem Unfallgeschehen unverletzt.Zwei unfallbeteiligte Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.Presseaussendung vom 19.02.2020, 23:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *