Verkehrsunfall mit Verletzung in Stuhlfelden

Verkehrsunfall mit Verletzung in Stuhlfelden Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit Verletzung in StuhlfeldenAm Nachmittag des 11.Jänner 2023 kam es auf der B168 der Mittersiller Straße aus noch nicht geklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Ein PKW Lenker, 35-jähriger Pinzgauer wurde eingeklemmt und musste mit der Bergeschere befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde der Lenker mit dem Rettungshubschrauber ins Landesklinikum Salzburg geflogen. Seine 33-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. Der zweite PKW Lenker und seine Beifahrerin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Krankenhaus nach Zell am See gebracht. Ein Verdacht auf eine Alkoholisierung eines Lenkers konnte nicht festgestellt werden. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die B168 war für etwa eine Stunde in beiden Richtungen gesperrt.Presseaussendung vom 11.01.2023, 21:26 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *