Verletzung durch Pferd im Lungau

Verletzung durch Pferd im Lungau Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Vormittag des 6. August 2019 kam eine 36-jährige Lungauerin sowie ein 6-jähriges Kind aus Deutschland von einem Ausritt zum Stall in der Gemeinde Mariapfarr zurück. Nachdem die Reiter abgestiegen waren, scheute eines der Pferde vor dem Stall und stoß die 36-Jährige zu Boden. Im Anschluss dürfte die 36-Jährige durch einen Hufschlag im Bereich des Bauches getroffen worden sein. Auch die 6-Jährige wurde durch das austretende Pferd unbestimmten Grades verletzt. Die 36-Jährige wurde vom Hubschrauber in das Landeskrankenhaus Klagenfurt geflogen. Das 6-jährige Kind wurde vom Rettungswagen in das Krankenhaus Tamsweg gefahren.Presseaussendung vom 06.08.2019, 16:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *