Versuchte absichtlich schwere Körperverletzung

Versuchte absichtlich schwere Körperverletzung Presseaussendung der Polizei SalzburgVersuchte absichtlich schwere KörperverletzungVerletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 26-jähriger Pakistani am Abend des 27. September. Der Mann dürfte in einem öffentlichen Park in Saalfelden mit einem ehemaligen Arbeitskollegen in Streit geraten sein. Der 41-jährige Kroate attackierte sein Opfer daraufhin mit einem Messer im Gesichtsbereich. Grund für die Tat dürften Geldschulden zwischen den beiden sein. Das Opfer wurde ins Krankenhaus nach Zell am See gebracht. Der Kroate wurde festgenommen und in die JA Salzburg eingeliefert.Presseaussendung vom 29.09.2022, 10:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *