17-Jähriger mit Leichtmotorrad gestürzt

17-Jähriger mit Leichtmotorrad gestürzt Gleisdorf. – Donnerstagabend, 2. März 2023, fuhr ein 17-Jähriger mit einem Leichtmotorrad auf der B68 und kam zu Sturz. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.Gegen 19:00 Uhr lenkte der 17-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung ein Leichtmotorrad auf der B68 in Richtung Gleisdorf. Zur selben Zeit beabsichtigte eine 36-jährige Pkw-Lenkerin von einer Siedlung auf die B68 abzubiegen. Dabei dürfte sie den 17-Jährigen übersehen haben. Noch bevor es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer kam, dürfte der von links kommende 17-Jährige zu Sturz gekommen sein und dabei Verletzungen unbestimmten Grades erlitten haben. Er wurde vom Roten Kreuz in die Kinderklinik Graz gebracht.Presseaussendung vom 03.03.2023, 06:39 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

admin :