Arbeitsunfall

Arbeitsunfall Deutsch Goritz.- Bei einem Arbeitsunfall Mittwochnachmittag, 29. Dezember 2021, wurde ein 37-Jähriger unbestimmten Grades verletzt.Gegen 13:30 Uhr führte der 37-Jährige Arbeiten in der Schlosserwerkstätte eines Autohauses durch, als er von einem umstürzenden LKW-Chassis eingeklemmt wurde. Arbeitskollegen wurden durch Hilferufe auf den 37-Jährigen aufmerksam und befreiten diesen mittels eines mobilen Werkkranes. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verunfallte mittels Rettungshubschrauber ins UKH Graz geflogen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.Presseaussendung vom 30.12.2021, 07:47 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *