Arbeitsunfall

Arbeitsunfall Naas, Bezirk Weiz. – Ein 69-Jähriger stürzte Montagabend, 24. Februar 2020, bei Arbeiten in einem Wirtschaftsgebäude mehrere Meter ab. Dabei wurde er schwer verletzt.Gegen 17:30 Uhr wollte der 69-Jährige aus dem Bezirk Weiz gemeinsam mit seinem Enkelkind einen etwa 300 Kilogramm schweren Heuballen aus dem Wirtschaftsgebäude ins Freie bringen. Den Heuballen wollte er durch eine Öffnung im Wirtschaftsgebäude, welche sich in einer Höhe von etwa vier Metern befindet, auf die Palettengabel seines Traktors schieben. Dabei dürfte der 69-Jährige ausgerutscht sein und stürzte auf den Betonboden.Nach der Erstversorgung wurde der 69-Jährige mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber C 12 ins LKH Graz eingeliefert.Presseaussendung vom 25.02.2020, 09:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *