Arbeitsunfall

Arbeitsunfall Maria Lankowitz, Bezirk Voitsberg. – Samstagvormittag, 5. September 2020, wurde ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg aus einem Traktor geschleudert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das LKH Graz gebracht.Um 10.45 Uhr startete der 72-Jährige nach dem Anhängen eines Heuschwaders seinen Traktor.Neben ihm befand sich sein 9-jähriger Enkel. Nach dem versehentlichen Einlegen des Rückwärtsganges bewegte sich der Traktor einen Steilhang hinunter.Der 72-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.Der 9-Jährige konnte den Traktor nach etwa 50 Metern durch Betätigen der Bremse zum Stillstand bringen.Der Bub blieb unverletzt.Presseaussendung vom 05.09.2020, 15:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *